Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3720 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Männer euch bei Joy angemeldet?565
Die Frage, warum man auf Joy ist, habe ich schon an die Frauen…
zum Thema
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft+?749
Warum sehnen sich so viele nach einer Freundschaft + Ich sehne mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es hier so schwer als Single Kontakt zu bekommen?

*******sher Frau
38.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Warum ist es hier so schwer als Single Kontakt zu bekommen?
Warum ist es so schwer hier Kontakt zu den anderen Singel zu bekommen ?

Wir versuchen es ja immer aber es klappt nie so wir wir es uns wünschen,

und dann stehen wir wieder alleine da.

Warum glaubt ihr ist es so schwer .

Einen anderen Menschen für uns zu interessieren ?

Es ist klar das sich hier doch mehr Männer wie Frauen sind

Aber auch die wollen doch mal Kontakt finden .

kommt es da ihr schnell Sex wollt

oder wollt ihr euch erst mal so kennenlernen

Freundschaft das ist auch noch was was man suchen kann

warum ist es nur so
*******rau Frau
6 Beiträge
ja..so sehe ich das auch
warum nicht mal locker treffen und was unternehemen ohne die direkten absichten..man sollte auch mal was anderes im kopf haben....
*******sher Frau
38.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
genau das finde ich auch

es kann sich ja immer noch was endwickeln finde ich .

und aus diesen grund wollen wir mal unser singel hier etwas wecken

und vor allen veranstaltungen sammeln wo man sich treffen kann
*******cht Mann
21 Beiträge
Erst kommt der Kontakt
Sicher bin ich auch an Sex interessiert, alleine ist doch auf die Dauer ziemlich langweilig ;-). Aber das steht bei mir auch nicht an erster Stelle. Ihc denke, erst einmal was gemeinsam unternehmen. Dabei kann man sich kennen lernen und feststellen, ob die Chemie passt. Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann sollte sie mir zumindest sympathisch sein.

Jedoch ist es für einen Mann sehr schwierig zu Frauen Kontakt zu bekommen. Leider gibt es sehr viele Frauen, die auf Anfragen nicht einmal reagieren. Es wäre zumindest mal ein Anfang eine kurze Antwort zu schreiben, auch wenn dann darin steht "ich habe kein Interesse". Aber einfach ohne Reaktion ist es sehr frustrierend und dann verliere ich auch die Lust mir Profile an zu sehen und überhaupt noch einen Versuch zu starten.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******cht:
Jedoch ist es für einen Mann sehr schwierig zu Frauen Kontakt zu bekommen. Leider gibt es sehr viele Frauen, die auf Anfragen nicht einmal reagieren. Es wäre zumindest mal ein Anfang eine kurze Antwort zu schreiben, auch wenn dann darin steht "ich habe kein Interesse". Aber einfach ohne Reaktion ist es sehr frustrierend und dann verliere ich auch die Lust mir Profile an zu sehen und überhaupt noch einen Versuch zu starten.

da gebe ich dir recht
ich sehe es ja selber

ich antworte auf jede Mail selbst wenn die 4-5 schon nervig wird
aber ich weis auch und das finde ich sehr schade das viele nicht antworten

das kommt aber auch da von das es Männer gibt die sich nicht mal die mühe machen das Profil zu lesen

aber auch das Gegenteil gibt es die auf das Profil eingehen

ich habe vor längere zeit mit einen sehr attraktiven Mann gesprochen der mir erzählte das er von 50 mails nur 1 anwort bekommen hat

er nannte die Frauen Arrogant
*nixweiss* ob das so ist
aber ich habe schon sehr viel mitbekommen das Männer die auch in Forum aktiv mitarbeiten und hin und wieder was schreiben doch schneller erfolg habe
als die die die nur Frauen anschreiben

dein foto 4 ist toll

was soll man den antworten in diesen fall ?

ich mache mir nicht mal die mühe und schau das Profil an
*******cht Mann
21 Beiträge
Na ja, auf eine solche mail wüsste ich auch keine Antwort. Wenn ich den Button gefällt mir drücke, dann erwarte ich auch keine Antwort, dann möchte ich einfach nur mitteilen, das mir das Bild gefällt.
Wenn ich mir aber die Mühe mache und vorher das Profil lese, dann möchte ich schon eine Antwort haben. Ich schreibe nicht jede Frau einfach nur an, sondern lese das Profil und stelle mir die Frage, ob das passen kann, ob ich den angegebenen Vorstllungen zumindest einigermaßen entspreche. Ich denke, das Frau das auch erkennen kann.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
sollte sie
und ich finde den Respekt sollte die frau auch immer einen entgegen bringen
*******cht Mann
21 Beiträge
Vielleicht ist auch einfacher bei einem Gruppentreffen Leute kennen zu lernen, wahrscheinlich wird dann alles leichter. Ich hoffe, das ich da mal ein passenden Termin für mich finde.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
mal schaun ob wir ein treffen organiesiern können

für mich ist es ja etwas schwierig
da dich ecken die ich von RP kenne nur an der grünen Hölle liegt und umgebung

aber wir werden alles versuchen
********ksin Frau
3.543 Beiträge
Nun ja... ich hatte auch mal den guten Vorsatz auf jede Mail zu antworten.
Hab ich auch eine ganze Zeit lang brav gemacht.
Aber irgendwann habe ich entschieden, auf Dateanfragen für Sex in der ersten Mail nicht mehr zu antworten, sondern die gleich in die Tonne zu schieben.
Eine gewisse Kennenlernphase setze ich voraus.
Und damit meine ich nicht das Abhaken der sexuellen Vorlieben *zwinker*
Entweder hier per Mail und Chat oder schneller ein persönliches Kennenlernen,
das ist von Fall zu Fall verschieden.
Wenn man sich gleich irgendwo persönlich kennen lernt fällt man ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Alles eine Frage des Respekts.
Und ansonsten finde ich es hier nicht schwer, in Kontakt zu kommen.
Es gibt zahlreiche Stammtische, Treffen, Möglichkeiten einen Datewunsch einzustellen...
Emanzipation oder doch nicht,.....!!!!
Hallo,

warum ist es so schwer Kontakt zu bekommen.

Dann muss man wohl ganz vorne anfangen wer ist den der Kontakt,....welche Kontakt Möglichkeiten gibt es.

Fakten: Männer bezahlen um schreiben zu dürfen die festgelegten Pauschalen

Frauen: Können verbilligte Pauschale nutzen um Premium zu erhalten.


Warum werden dann Frauen immer noch eher belästigend oder ohne Hirn sexuell direkt angeschrieben,.........Wenn es ehrlich zu ginge müßten Männer und Frauen gleich bezahlen.-

Aber es ist eine Tatsache: Frauen die mehr bezahlen müssten gehen nicht Online.
Männer die weniger bezahlen werden immer obszöner,......

Warum?????

Liegt es an der anonymität sich mit biederen Mails mal einen rauszulassen,..????

Ich verstehe das nicht und das ist auch das Problem warum es so schwer ist Kontakt zu bekommen.

Frauen werden mit nichtssagenden Mails zubombadiert und Frauen verlieren die Lust uns Männer anzuschreiben,....können wir es ihnen verdenken.

Schade es könnte so schön sein,...
@Pitu76
Ähm..... selbst wenn ich weniger bezahlen müsste, würde es mir im Traum nicht einfallen, eine Frau obszön anzuschreiben.

Charakter, Niveau und Stil haben absolut nichts mit Geld zu tun und auch nicht damit, dass Single-Frauen nicht gern online gehen, oder wie auch immer.

Die Anonymität des Internets erleichtert es zwar, so manch lockeren Spruch leichter über die Lippen gehen zu lassen, doch wirklich zielführend ist es noch nie gewesen.

Um Kontakte zum anderen Geschlecht aufbauen zu können, ist zunächst ein anständiges Profil, gewählte Sprachform und ein gewisses Niveau durchaus von Vorteil.

Mike
*******sher Frau
38.481 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*****man:
Charakter, Niveau und Stil haben absolut nichts mit Geld zu tun und auch nicht damit, dass Single-Frauen nicht gern online gehen, oder wie auch immer.

da gebe ich dir recht ..
und ich habe auch schöne kontakte aus dem Forum bekommen
durch beiträge zum beispiel ob man es glaubt oder nicht
man läuft sich in bestimmten bereichen immer wieder über den weg


*****man:
Um Kontakte zum anderen Geschlecht aufbauen zu können, ist zunächst ein anständiges Profil, gewählte Sprachform und ein gewisses Niveau durchaus von Vorteil.

*ja* und 1000 **ja* wenn man da reinschaut und dort steht ich schaue mich erst mal um ok
finde ich auch ok .. aber wenn der Mann schon 2 jahre im joy ist

ich sage mir dann immer ihr wollt euch doch interressant machen

geht ihr da auch in ollen jogginghosen und ausgeleierten hemd hin ? nnööö*nein*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Nun, Kontakt zu bekommen, halte ich im Forum nicht für schwer.
Den Kontakt aufrecht zu erhalten, darin liegt die Schwierigkeit!

Ich beantworte eigentlich jede Mail, da der Schreiber sich ja Mühe gemacht hat.
Sollte es eine copy&paste-Nachricht sein, lass ich den Schreiber wissen, dass ich davon nichts halte, zumal ich das auch schon im Profil schreibe.

Und da sind wir wohl schon bei einem Problem: Viele schreiben ohne zu lesen, was da überhaupt steht. Wie bitte soll bei einem solchen Desinteresse ein Kontakt wirklich bestehen bleiben? *nachdenk*
*nein* Geht nicht!
*******cht Mann
21 Beiträge
Immer wieder ärgere ich mich über die wirklich vielen Veranstaltungen zu denen Paare und Solodamen eingeladen sind, Solo Herren aber draußen bleiben müssen. Was haben Solomänner für eine Krankheit , dass sie immer wieder expliziet ausgeladen werden :-(.

Ich finde das sehr frustrierend, denn somit verringern sich die Möglichkeiten jemanden kennen zu lernen drastisch.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Da gebe ich dir durchaus recht! *ja*
Ich finde das auch sehr ausgrenzend und besuche solche Veranstaltungen genau aus diesem Grund nicht.
*****chi Mann
224 Beiträge
Ich kann es nicht allgemeingültig beantworten. Aber denke, dass oftmals die Offenheit oder der Schreibstil abschreckt, dann aber wieder das Profil und die Person selbst.


Ich schreibe z.B . Keine Frauen an, die mir durch ihren Text unsympathisch vorkommen .

Wenn sich eine Frau zu Oberflächlich darstellt fällt sie für mich auch für Freundschaft (Plus) weg.

Egal ob sie real die wirklich nette Person ist.



Was ich mich ehr Frage ist wieso wir Singelmänner uns nicht mal alle treffen, austauschen und einfach Spaß haben. Ein Reines Singelmänner Grilltreffen z.b .
Grilltreffen der Single Männer Unfug
Wie schlimm soll es noch werden,....langt es nicht schon das die Postfächer der Damen überlaufen,.......sollen wir uns wie betroffene hunde zusammenrotten und uns allen das selbe vorheulen,........es ist immer der selbe Grund,.......

Männer schreiben zuviele an,...mit zu Dummen Texten und die Mädels warten nur....

Da das von Anfang an so war wurden die Mädels mit Sonderangeboten gelockt damit nicht alle Fakes sind.......Überlegtr doch mal eine Frau muß hier nur 29 Euro für 6 Monate bezahlen,.......perfekt. Und nach 300 Mails hat sie bestimmt auch mal gefickt nur nicht mit uns.

Etwas mehr Zurückhaltung würde uns Männern ganz gut stehen,.....praktisch mal den Spieß umdrehen,.....sollen sie schreiben weil kein Mann mehr Lust auf Dumme Kommentare hat,......und wetten in 2 Jahren bezahlen wir nix mehr,...

Shades of Grey (das Buch) macht es vor,.....die Frauen wollen es so!!!!!!!

Also Grillen,.......locker bleiben an uns glauben und keine Kettenbriefe mehr.

Danke
Peter
******fun Frau
8.227 Beiträge
naja... etwas platt und eindimensional gedacht, oder? und vor allem wird es nicht funktionieren, weil es genug männer gibt, die dieses "spiel" nicht mitmachen...

und mal ganz unter uns... nicht alle frauen sind fiese, böse zicken... echt *zwinker*

wenn es ums kontaktanbahnen oder flirten geht, dann kann ich ne erste-hilfe-gruppe empfehlen: Flirthilfe
Genauso
sehen uns doch all platt und eindimensional,...nicht Multitaskingfähig,.....denken nur ans ficken,......

Ist die Wahrheit,......wir Männer sind so einfach gestrickt,........muß ja mal einer auspacken und sagen ja Ihr habt recht,...uns dadurch auszunutzen,......das Kapital einer Frau ist die Fantasie die sie beim mann hervorruft.

Auch wenn manche bestimmt anderer Meinung sind aber morgens um 8.00 wachen alle mit einem Ständer auf,.....also was soll die rumdruckserei und nennt das Kind doch beim Namen,......ist das so schlimm.....????

Männer können nicht immer ficken wann sie wollen, Frauen könnten wenn Sie wollen aber auch wenn sie wollen tun Sie es nicht,....aus gutem Grund weil ficken nicht alles im Leben ist.

Männer haben so eine Art Druckventil wenn das nicht regelmäßig gelerrt wird verwandeln sich seine Gedankenbilder und Sinnesorgane ganz nach "Freud" nur der Lust zu ohne es zu merken,..,..Der Selbsterhaltungstrieb ist dann so prägnand das alles andere unwichtig und jegliches Balzverhalten als einmalig angesehen wird,.....jedes geschriebene Wort bei Joy kommt Ihnen wie pures Gold vor und verstehen nicht warum niemand antwortet.........Das war mal aus der tiefen Psyche eines Mannes und überall in Psychologie Büchern nachzulesen,.....Angefangen beim Begründer der Psycvhoanalyse Sigmund Freud der dem Sextrieb unser einziges Lebensziel als anerkannt hat und wurde. Beschwerden bitte an Sigmund denke der Mann hat sich mehr Gedanken darum gemacht wie, warum, weshalb, und doch nicht als wir alle zusammen....das sollte man anerkennen und dazustehen,.....Oder warum gibt es Nutten als Ältesten Beruf,....als Joke???? nein,...die Frauen erkannten das Potential und handelten. HUT AB.
*****chi Mann
224 Beiträge
Das heißt noch lange nicht ....
Das wir uns so geben müssen .


Ich habe so das Gefühl, das viele hier eine Unzufriedenheit ausstrahlen weil sie Alleine sind. Vielleicht würde sich das mit einem Singletreffen der Männer verbessern ,. Einfach mal zusammen was unternehmen und auf die Weiblichkeit pfeifen.


Das war der Gedanke dahinter.


Zusammenhalt und kein Konkurrenzkampf .


Aderstern muss ich sagen , dass ohne Aktive Werbung für sich nicht viel Rum kommen kann oder meint ihr alle, dass ein Produkt im Regal ohne beworben zu werden genommen wird. gerade im Netz kann man sich nur sehr flach darstellen .



Wenn ich aber im Gegensatz so manchen Weibliche Profil lese dann denke ich , vergiss es da ist nix für dich dabei. Sau viele sind hier so oberflächlich angelegt. Dass du nur denkst. Da kommt der gestriegelte 198 große blonde blauäugige Adonis ohne kleinste Makel nur an die Frau ran.

Das sind dann die Momente wo ich denke: "Weiter und die nächste bitte !"
******fun Frau
8.227 Beiträge
@Pitu76
also normalerweise verteidige ich ja immer die männer und finde es ziemlich besch... wie hier oft mit mails und "danke" umgegangen wird und ich kenne viele männer, die wirklich fiese sachen von frauen zu lesen bekommen, weil sie es gewagt haben ihnen ein kompliment auf ein bild oder einen text zu geben...

aber heute nach deinen posts muss ich sagen: auf so ein gejammer hab ich dann doch aber auch keine lust... ihr seid nicht das arme weidwunde geschlecht, dem die bösen frauen sich sexuell verweigern...

ja, der umgangston und das mischungsverhältnis is nich ganz gerecht hier im jc... aber die welt ist nicht gerecht... und der jc spiegelt dies im kleinen mikrokosmos einfach wieder...

und mal ganz unter uns... dieses wehklagen hilft nich, bringt nix und ändert auch nichts... macht nur schlechte laune und das is nich weiterführend.

vielleicht würde es helfen, sich clevere strategien zu überlegen, wie man sich besser darstellen oder leichter kontakte knüpfen kann... sich gemeinsam unterstützen und nicht nur jammern.

hinfallen, krone richten, aufstehen, weitergehen...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Oh, das waren wunderbare Postings zum Thema, die schon mal eine Antwort geben.
*****ina Frau
64 Beiträge
So also mal halb lang............!!!!!!!!!!

die armen Männer............
ich bedauer euch echt mal............
aber ehrlich gemeint...........

ich bin eine Frau die weiss was sie will und was nicht...........
aber hier baggern einem die Männer an.......
mit willst du mit mir poppen.......??
HAST du heute Zeit????.........
willst du mal meinen Schwanz sehen?????........

wo bleibt der Anstand`??????????
ist keiner mehr da ......der weiss .......
das man jemand erst mal einlädt......zum Kaffee......
oder einen schönen Abend mit Spaziergang........
einfach um sich kennenzulernen...?????

ich weiss es gibt leider auch viele Frauen.......
die auf diese Masche reiten.........
dazu gehöre ich nicht..........

also Männer lasst euch mal was orginelles einfallen...........

und reitet nicht auf der Mitleidswelle..............
nur wer was tut...........kann mal Glück haben.....

gl..............grüsse........Gina *zwinker*
*******rau Frau
6 Beiträge
hey gina
vielen dank..für deinen sehr wahren beitrag zu diesem thema ,....es lebe das internet...man sollte sich mal besinnen was man hier überhaupt sucht und erwartet..und richtig wir sind frauen die wissen was sie wollen..genau wie ihr männer.aber man sollte diese GESCHICHTE hier nicht immer nur auf sex minimieren..es gehört schon eine menge dazu ..bis es soweit ist..und ein kennenlernen sollte da schon vorher drin sein.. es könnte auch ein grillabend sein..warum nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.